23783

Visits 

Aktuelles 

 

 

Improve  Your  Move   in   Mannheim

feierte zusammen mit einer Vielzahl von Freunden und Interessierten die offizielle Eröffnung!!

Unterstütz von Mike Antoniades  (The Running School UK) und Frank Eppelmann (Global Speed) wurde den Anwesenden die Bedeutung von gesundem Laufen und Bewegen für Jung und Alt, für Verletzten sowie Operierte, für Profi-Sportler und "Stubenhocker" anhand von Videoaufnahmen und Demonstrationen deutlich vor Augen geführt.

Es wurde viel gelacht und geschmunzelt aber auch interessiert und gebannt den Ausführungen der Vortragenden gelauscht.

Alles in allem: Ein gelungener Eröffnungsabend, der viele Informationen vermittelte und im Anschluss in ein lockeres "come togehter" mit kleinen Häppchen und Köstlichkeiten führte, bei dem die Anwesenden ihre Fragen an Sabi, Mike und Frank richten konnten.

Hier sei nochmals ein ganz dickes DANKESCHÖN an Mike für seinen hervorragenden Vortrag (komplett in Englisch aber für jeden(!) verständlich, an Frank für seine freundliche Worte und tatkräftigen Unterstützung in allen Belangen (sein persönliches Engagement sei hier nochmals hervorgehoben!) und Alessandro Casacio für sein überragendes Catering!

 

Demnächst erhalten Sie hier in kontinuierlichen Abständen aktuelle

Informationen und Hinweise zu  Improve  Your  Move